Besuch der EXPO Mailand

Das Team der LBS Zell am See besuchte am Direktorstag, dem 25. September 2015, die EXPO in Mailand/Italien. Die Weltausstellung findet vom 1. Mai bis 31. Oktober 2015 unter dem Motto „feeding the planet, energy of life“ statt.

Das beeindruckende Messegelände erstreckt sich über eine Fläche von 1,1 km² und fasziniert mit seinen Pavillons, die von 137 Ländern kreativ und architektonisch interessant gestalteten wurden. Die einzelnen Präsentationen waren überwiegend sehr beeindruckend, teilweise wurde das Thema der Expo erstaunlich künstlerisch und originell umgesetzt.

Die Besichtigung der Mailänder Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen standen ebenso auf unserem Programm. Der Ausflug zur EXPO stellt eine nachhaltige Bereicherung für uns alle dar und trägt zur Stärkung des Teamgeistes bei.

 

Weitere Bilder finden Sie hier.