Spielenachmittag im Seniorenheim Kaprun

Projektteam BK3a:

Natalie Böhm, Johanna Eder, Stefanie Klettner, Marion Schmiederer, Nicole Schernthaner  

 

Wir durften am Mittwoch, dem 2. April 2014 einen unterhaltsamen Nachmittag im Seniorenheim Kaprun organisieren. Nach gemeinsamer Dekoration des Aufenthaltsraumes, mit Unterstützung von Frau Marianne Zehentner (Animateurin), konnten wir diesen mit den Senioren für verschiedenste Spiele wie z. B. Puzzle, Memory, Ratespiele usw. nutzen. Unsere selbstgemachten Kuchen und Kaffee sorgten für das leibliche Wohl der Runde. Mit Gitarrenbegleitung wurde so manches flotte Liedchen geträllert, was für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Das Verteilen unserer gesponserten Ostergeschenke zum Abschluss sorgte bei den Seniorenheimbewohnern ebenfalls für große Freude. Wir bewundern, mit welchem Einsatz und großer Herzlichkeit sich das Betreuungspersonal um die Senioren kümmert!